Das Mode Sathorn

Das Hotel mit dem „bounciest beds in Bangkok“, so heißt es. Und es schläft sich wirklich wie auf Wolken. Was auch nötig ist, nachdem mal den Tag über durch die Stadt gelaufen und gefahren (gerast) ist.


Als wir in dem Hotel ankamen, war der erste Eindruck sehr gut. Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit -so bekommen wir morgen früh um fünf Uhr Frühstück ans Bett gebracht, da wir wegen unseres Abfluges das Buffet verpassen. Das ganze Hotel ist sehr modern aufgebaut und eingerichtet. Meine zwei persönlichen Favoriten sind zum einen der Pool im elften Stock mit eigener Bar und die Rooftopbar (die Cocktails schmecken ausgezeichnet 🍸🍹)

Doch zuerst überzeugte mich unser mega Zimmer. Das Kingsizebed riesengroß und mega bequem. Das Highlight für mich ist jedoch eindeutig das Badezimmer. Die große Badewanne steht direkt am Fenster mit einer tollen Aussicht über die Stadt. Eine riesige, ebenerdige Regendusche war schon immer mein Traum und sogar von der Toilette aus, kann man die Stadt betrachten. Leider lässt sich das Bad nur durch eine Glastür verschließen 😅  Im ganzen Zimmer kann das Licht unterschiedlich vom Bett aus reguliert werden, was besonders praktisch für die faulen Leute unser uns ist.

Die Rooftopbar bietet einen unglaublichen Panoramaausblick über Bangkok. Zu entspannter Musik kann man etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Allein die Fahrt mit dem Fahrstuhl dorthin lohnt sich, da man bereits jetzt die Stadt überblicken kann. Das Feeling, bei 25 Grad in der Nacht, die leuchtende Stadt zu betrachten ist wundervoll.

Tagsüber kann man -sofern man nicht die Stadt erkundet- sich am Pool entspannen. Dieser liegt natürlich ebenfalls so hoch, dass man eine hervoragende Aussicht genießen kann.

  
  

Auch über das Frühstück kann man sich keinesfalls beschweren. Es gibt eine breite Auswahl aus Obst, typisch europäischen Leckereien und asiatischen Köstlichkeiten (scharfes Thaicurry zum Frühstück ist zwar nicht jedermanns Favorit, aber Alex schmeckt es 👍🏽)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close